Hopi <3

Danke für die schöne Zeit mit dir Hopi! <3
Ich werde dich niemals vergessen du bleibst für immer das kleine Gürkchen.
Ich hab dich so lieb!!!! Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

Vielleicht wundert sich jetzt der Ein oder Andere und hat dieses entzückende Mädchen auch noch nicht an unserer Seite gesehen, was eventuell daran liegt, dass sie nicht jeder sehen kann... :D
Hopi ist erst seit diesem Jahr Mitglied der Familie und immer mal wieder bei uns, eigentlich ist sie nämlich hier Zuhause: http://www.wilder-watz.eu/.

Sie ist eine unglaublich süße und einzigartige Hopi! Immer witzig und verrückt! Leider kennen wir uns noch nicht so lange, doch für die kurze Zeit sind wir schon ein ganz schön tolles Team!
Wir haben schon zusammen Agi gemacht... okay.. einmal Tunnel, das ist für Hopi aber schon viel, wenn nicht die "echte" Mama mit im Parcour steht.
Wir haben schon zusammen gespielt... okay... nur 3 Minuten, aber das ist schon viel, weil eigentlich spielt sie nur mit der "echten" Mami.
Wir haben schon zusammen am Parcourrand gekuschelt... okay... 1 Minute, aber das ist schon viel, weil eigentlich hat das Wätzlein garkeine Zeit zum kuscheln, wenn andere Hunde im Parcour Gas geben.
Wir haben schon zusammen gehütet... okay... die Schafe bringt sie jedem...
aber wie ihr schon merkt, Hopi und mich verbindet einfach was gaaaaaanz besonderes! :) Deshalb habe ich einfach entschlossen sie zu adoptieren!
Bleib so wie du bist meine liebste Hopi, lange noch so glücklich und gesund und einfach die tollste Hopi auf der Welt!!!! <3

UPDATE!! :)

Es hat sich vieeeeeeel getan bei Hopi und mir :)
Hopi und ich haben zusammen Agi gemacht, ganze 7 Geräte!!!!! Sie ist einfach mit mir gelaufen <3
Hopi und Josy sind richtige Freundinnen und sehen zusammen mehr als süß aus! ABER ACHTUNG, der Schein trügt :D Die GG`s haben es faustdick hinter den Ohren und können jeden um ihre zarten Pfötchen wickeln <3
Leider nicht geändert hat sich, dass Hopi immernoch bei Karin wohnt... aber wir arbeiten daran :D :D
Wenigstens war Hopi schon öfter bei uns zu Besuch und fühlt sich bei uns auch sehr Zuhause :D und wir waren zusammen im Urlaub.
Ich hab sie einfach soo lieb!!! Ich freue mich auf alles was wir noch erleben Hopi und glaub mir, da sind noch ein paar verrückte Dinge geplant, ganz nach deinem Geschmack <3

HIER DER BEWEIS :)